Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:

Archiv

Jahresarchiv für 2010

28. Dezember 2010

SCL Heel Schüler top – Jahresabschluss 3

Che – Fast die Hälfte aller erzielten Landesmeisterschaften geht auf das Konto der SCL Heel Schüler. Der Nachwuchs hat in der Saison 2010 für große Leistungen und Staunen gesorgt. Bester Nachwuchssportler bei den Jungs wurde Aphiwat Stein. Bei den Schülerinnen ging der Wanderpokal an Sarah Schneider.

Mehr...

27. Dezember 2010

Starke SCL Heel Jugend – Jahresabschluss 2

Che – Die zum Jahresende erschienene Rang- und Bestenliste des SCL Heel Baden-Baden zeigt eine starke Entwicklung bei der Jugend. Das Tempo-Team von SCL Heel Trainer Adam Domicz überzeugte mit zwei Landesmeisterschaften und zahlreichen Kreistiteln.

Mehr...

26. Dezember 2010

Neue Projekte geplant – Jahresabschluss 1

Che – Beim SCL Heel Baden-Baden laufen bereits wieder die Vorbereitungen für die neue Saison. 2011 will sich der Verein neue Aufgabenfelder erschließen. Hierzu gibt es bereits konkrete Planungen. „Der Bedarf an Betriebssport für dynamische Unternehmen wird

Mehr...

24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Allen Leichtathleten, Freunden und Sponsoren des SCL Heel Baden-Baden wünschen wir ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest. Herzlichen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Viel Glück und Erfolg 2011. Bernd Hefter

Mehr...

20. Dezember 2010

Sportler-Frühstück im Medico & Vital Center

Che – Nach der Wahl „Sportler des Jahres“ luden die SCL Sponsoren Heel und Halil Senpinar die Prominenz aus Sport und Wirtschaft ins Medico & Vital Center zum Champagner-Frühstück. Für einige Sportler war das der

Mehr...

18. Dezember 2010

SCL Heel hat 60 Sportabzeichen verliehen

Che – „Das Sportabzeichen ist bei der Jugend angekommen“, freut sich SCL Heel Trainerin Heidrun Rosch. Bei der Verleihung der Abzeichen hat sie den neuen Trend eindrücklich beschrieben. Von den 60 vergebenen Abzeichen gehen 2010 allein 20 auf das Konto von Schülerinnen und Schülern.

Mehr...

18. Dezember 2010

SCL Heel PR-Agentur S+ P in Deutschland top

Che – Die SCL Heel PR-Agentur Schleiner + Partner (Freiburg) zählt zu den besten und erfolgreichsten Agenturen in Deutschland. Michael Schleiner und Fritz Klieber wurden für ihre Arbeiten jetzt vielfach ausgezeichnet. In der Rangliste der Auszeichnungen im „Jahrbuch der Werbung 2011“ belegt SCHLEINER + PARTNER bundesweit den zweiten Platz.

Mehr...

14. Dezember 2010

Rabatt für Salina Eintritt

Bis 26. Dezember erhalten SCL Heel Mitglieder 10 Prozent Rabatt beim Besuch der Salina Salzgrotte. Dies teilt Salina Inhaber Halil Senpinar mit.

Mehr...

11. Dezember 2010

Aphiwat Stein Dritter beim run and jump

Che – Die Motivation war groß, beim run and jump im Sindelfinger Glaspalast: Dabei waren die besten Schüler des Landes.

Mehr...

9. Dezember 2010

Achtung Trainingsausfall!

Am Samstag, 11. Dezember, entfällt das Waldlauftraining um 11 Uhr am Waldsee wegen eines Wettkampfs in Sindelfingen. Am Montag, 20. Dezember, muss das Kindertraining um 16 und 17 Uhr in der Balger Schulturnhalle wegen einer Theateraufführung ausfallen.

Mehr...

5. Dezember 2010

Die SCL Heel Vereinsmeister 2010

Im Rahmen der SCL Heel Weihnachtsfeier wurden die Sieger und Platzierten der Vereinsmeisterschaften mit Urkunden ausgezeichnet. Hier die Ergebnisse:

Mehr...

5. Dezember 2010

Zusammenarbeit mit MTG ausgebaut

Che – Der SCL Heel Baden-Baden baut seine Zusammenarbeit mit der MTG Mannheim weiter aus. Die erfolgreiche Startgemeinschaft bei den Schülern wird nun auch auf die Jugend übertragen. Das haben MTG Mannheim Abteilungsleiter Michael Hoffmann und SCL

Mehr...

5. Dezember 2010

Harmonische SCL Heel Weihnachtsfeier

Che – Stimmungsvolle und fröhliche Weihnachtsfeier des SCL Heel Baden-Baden auf dem Merkur: Die Leichtathleten hatten in diesem Jahr eine ganze Menge zu feiern. Das Jahr war sportlich erneut ein voller Erfolg.

Mehr...

5. Dezember 2010

Traudel Häfele Ehrentrainerin

Che – Es wurde bei der SCL Heel Weihnachtsfeier ein ganz stiller und rührender Moment, als Bernd Hefter und SCL Heel Vize Johanna Feurer eine besondere Ehrung vornahmen. Sie ging an eine verdiente Sportlerin und Trainerin: Traudel Häfele hat

Mehr...

3. Dezember 2010

Freie Fahrt auf den Merkur

Zur Weihnachtsfeier des SCL Heel Baden-Baden am Samstag, 4. Dezember, erhalten alle angemeldeten Mitglieder und Gäste freie Fahrt mit der Bergbahn. Die Freikarten werden ab 16.30 Uhr an der Talstation ausgegeben. Allen Gästen eine gute Anreise 🙂

Mehr...

1. Dezember 2010

SCL Heel mit starken Neuzugängen / Weichen gestellt

Che – Am 30. November um 24 Uhr endete der Transfer-Markt in der Leichtathletik. Der SCL Heel hat für die Saison 2011 starke Neuzugänge. Von der LG Hardt wechselt der 13-jährige Florian Werling an die Oos und verstärkt im kommenden Jahr das A-Schüler Team um Aphiwat Stein, Robert Warth, Luis Mink und Robin Hefter. Florian Werling […]

Mehr...

27. November 2010

Samstag 11 Uhr Waldsee

Impressionen vom Samstag-Training: Um 11 Uhr ist Waldlauf angesagt mit Ina Paaschen. Heute gab es nicht nur Schnee, sondern auch viel Sonne, fantastische Stimmung und lustige Schneeballschlachten.

Mehr...

27. November 2010

Bernd Hefter weiter Spartenleiter Leichtathletik

Die Generalversammlung des Sportausschusses der Vereine wählte am Freitag Abend im Clubhaus des FV Baden-Oos Armin Zeitvogel erneut zum Präsidenten des Baden-Badener Sportausschusses. Bernd Hefter (SCL Heel) wurde von der Versammlung einstimmig für weitere vier Jahre als Spartenleiter Leichtathletik bestätigt.  Heike Schneider (TV Haueneberstein), Mutter von SCL Heel Mitglied Sarah Schneider, wurde neue Spartenleiterin für […]

Mehr...

25. November 2010

Badische Meisterschaften 2011 im Aumattstadion

Che – Leichtathletik-Höhepunkt 2011 im Aumattstadion: Der Badische Leichtathletik Verband hat jetzt die Badischen Meisterschaften der 14- und 15-jährigen A-Schüler ins Aumattstadion vergeben. Der SCL Heel wird die Titelkämpfe am Samstag, 30. Juli, ausrichten. Am Start werden auch einige SCL Heel Sportler sein.

Mehr...

23. November 2010

SCL Heel Weihnachtsfeier ausgebucht

Liebe Freunde und Mitglieder des SCL Heel Baden-Baden, das hat es noch nie gegeben: Aufgrund der hohen Anzahl von über 120 Anmeldungen ist das Merkurstüble für unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 4. Dezember komplett ausgebucht. Wir bedauern deshalb, dass wir keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen können. Mit der Bitte um Verständnis Bernd Hefter

Mehr...