Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
18. Dezember 2010

SCL Heel PR-Agentur S+ P in Deutschland top

Che – Die SCL Heel PR-Agentur Schleiner + Partner (Freiburg) zählt zu den besten und erfolgreichsten Agenturen in Deutschland. Michael Schleiner und Fritz Klieber wurden für ihre Arbeiten jetzt vielfach ausgezeichnet. In der Rangliste der Auszeichnungen im “Jahrbuch der Werbung 2011” belegt SCHLEINER + PARTNER bundesweit den zweiten Platz.

Die Juroren des wichtigsten Wettbewerbs der Werbebranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben S+P mit 11 (!) Auszeichnungen geehrt. Ein für eine baden-württembergische Agentur außergewöhnlicher Erfolg.

Damit steht S+P vor zahlreichen Großagenturen aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München und Berlin. Insgesamt wurden 143 Agenturen ausgezeichnet, darunter internationale Netzwerke. Einen solchen Erfolg gab es in der Agenturgeschichte von S+P bislang noch nicht. Lediglich eine einzige Großagentur aus München wurde mit mehr Auszeichnungen geehrt als die Freiburger Edelschmiede.

Schleiner und Partner gestaltet für den SCL Heel seit Jahren öffentliche PR Auftritte wie Zeitungsinserate, Flyer und Logos.