Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
7. Juli 2010

Kristian Rett „überfliegt“ 3,01 Meter

Che – Zahlreiche SCL Heel Siege bei den Hanauerlandspielen in Freistett und bei den Kreismeisterschaften im Stabhochsprung: Drei SCL Heel Kreistitel und vier Topps in Freistett.

Sascha Graf (M 15) lässt den Speer immer weiter fliegen. Der A-Schüler nahm in Freistett kraftvoll Anlauf und jagte den Speer auf tolle 54,54 Meter. Damit lag er deutlich vor der Konkurrenz. Marco Hurbanic feierte gleich zwei Siege. Platz 1 im Sprintfinale über 75 Meter in 10.35 (Vorlauf 10,33) Sekunden und Platz 1 im Weitsprung (4,52 Meter). Luis Mink (M 14) war nach längerer Verletzung zurück auf der Bahn, sprang 1,45 Meter hoch und freute sich ebenfalls über einen Sieg.

Der A-Jugendliche Tillmann Wurz qualifizierte sich über 200 Meter für die badischen Titelkämpfe. Er lief die halbe Stadionrunde in tollen 23,44 Sekunden. Über die 100 Meter trommelte er in 11,73 (Vorlauf 11,53) Sekunden auf Platz drei. Philipp Frank (Jugend B) lief die Sprintgeraden in 11,89 Sekunden.

Bei den Kreistitelkämpfen im Stabhochsprung überraschte Kristian Rett mit tollen 3,01 Meter und dem klaren Sieg. Robert Warth (M 13) und Sarah Schneider flogen ebenfalls hoch hinaus. Beide gewannen den Kreistitel. Robert Warth übersprang 2,41 Meter, Sarah Schneider 2,31 Meter.