Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
25. September 2023

BW-Bronze für Nicole Bauer-Köhler über 10 Kilometer

Nicole Bauer-Köhler, Susanne Graf

Che – Mit dem 10 Kilometer Straßenlauf in Bad Wildbad endete die Meisterschaftssaison 2023. Die letzten Baden-Württembergischen Titel wurden im 10 Kilometer Straßenlauf vergeben. Am Start waren auch zwei SCL Heel Athletinnen.

Für Nicole Bauer-Köhler W50 lief es in Bad Wildbad nochmals richtig rund. Die Sechste der Deutschen Meisterschaften über 1500 Meter wollte unbedingt noch eine Meisterschafts-Medaille. Die ist ihr mit einem beherzten Lauf gelungen. In einer Zeit von 42:57 Minuten sicherte sie sich die Bronzemedaille.

Susanne Graf W35 laboriert noch immer an einer leichten Verletzung, hat aber ihr Ziel, die 45 Minuten-Marke zu knacken, erreicht. In 44:40 Minuten wurde sie bei den W35 Damen Sechste.