Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
16. Mai 2023

Ursula Völker zum Ehrenmitglied ernannt

Che – Sie ist seit 60 Jahren dabei: sportlich, gesellig, fröhlich und bei Veranstaltungen wie dem Heel-Lauf immer als Helferin am Start. Anlässlich ihres runden Geburtstages (die genaue Zahl verschweigen wir, weil sie nicht zum Anschein passt) wurde Ursula Völker zum Ehrenmitglied im SCL Heel Baden-Baden ernannt.   

SCL Heel Vorstand Bernd Hefter dankte Ursula Völker (Foto) für die langjährige Treue zum Verein und den großen Einsatz als Helferin bei sportlichen Aktivitäten und überreichte die Ernennungsurkunde. Sportlich begann ihre Zeit bereits in der Leichtathletik-Abteilung des Sportclubs in den 60er Jahren. Den Umstieg zum SCL vollzog sie sofort mit. Wie sehr sie dem Verein all die Jahre verbunden war und noch immer ist zeigt, auch die Familiengeschichte: Ehemann und Tochter hat sie ebenfalls zur Leichtathletik gebracht.