Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
13. Juli 2014

SCL Heel Nachwuchs auch beim 2. KiLa-Cup 2014 erfolgreich

Haueneberstein1Auch beim 2. KiLa-Cup 2014 in Haueneberstein gab es zwei Pokale für die Schülerinnen und Schüler des SCL Heel Baden-Baden. Die U 8 Kids zeigten großen Kampfgeist und belegten den 3. Platz. Bei den U 10-ern war die Motivation ebenfalls sehr groß, den Erfolg vom 1. KiLa im Aumattstadion zu wiederholen. Das ist den beiden Mannschaften gelungen. Sie holten sich als Zweitplatzierte ebenfalls wieder den Pokal. In Haueneberstein gab es teilweise ganz neue KiLa Disziplinen.

Haueneberstein4Haueneberstein2Haueneberstein3Total spannend verlief der Hochweitsprung. Bei jedem Übersprung gab es von Eltern und vom Team riesigen Applaus. Die U 12 Kinder landeten in ihrem Wettkampf auf Rang sieben. Dieser Wettbewerb musste wegen plötzlich einsetzendem Regen schließlich vorzeitig abgebrochen werden. Die SCL Heel Trainer waren vom Erfolg ihrer Kinder voll begeistert und haben sich als tolles Team präsentiert. Marc Mischo: Der SCL Heel ist ein toller Verein mit tollen Kids. Gewonnen haben beim KiLa-Cup alle, für alle Teilnehmer gab es eine Medaille.