Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
6. Juli 2008

Robert Warth zwei Mal erfolgreich

Che/AW – Zwei Titel gab es für SCL-Heel Schüler Robert Warth (M 11) bei den Kreismeisterschaften der C- und D-Schüler. Robert gewann das Ballwerfen mit 50 Metern und den Weitsprung mit 4,90 Meter. Platz zwei belegte er im 50 Meter Lauf mit 7,45 Sekunden. Weitere zweite Plätze gab es durch Antonio Santen (M8) über 1000 Meter (4:16,31 Minuten) und Isabell Hurst im 50 Meter Sprint (7,85 Sekunden). Die Ergebnisse

Der 8-jährige Fabio Santen war erst zwei mal im Training bei Julia Bossert und wird bei seinem ersten Auftreten auf Anhieb Zweiter beim 1000 Meter Lauf. Eine tolle Leistung, noch dazu wo er das Rennen (zu) mutig anging und erst auf letzen 200 Metern die Führung abgeben musste. Robert Warth erreichte in allen drei Disziplinen eine persönliche Bestleistung (Super Arbeit der Trainerin Vera Moor). Im Weitsprung blieb er mit überragenden 4,90 m nur 2 cm unter dem Uralt-Kreisrekord von 1972 und erzielte die weitesten 5 Sprünge der gesamten Konkurrenz.