Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
14. Juli 2013

Zwei Pokale für SCL Heel Schüler beim KiLa-Cup im Aumattstadion

Toller KiLa-Cup im Aumattstadion: Mehr als 300 Kinder, 32 Mannschaften, über 10.000 Versuche, es war der bislang größte Kinder-Leichtathletik-Cup des Kreises Rastatt/Baden-Baden/Bühl. Die Atmosphäre in einem prächtig präparierten Stadion war fantastisch. Die Eltern spendeten riesigen Beifall und es gab grandiosen Jubel, bei allen Aktionen. Besonders beeindruckend war die Eröffnungszeremonie mit epic-action-music und Präsentation der Teams. Der SCL Heel war mit sechs Mannschaften mit dabei.

Für die SCL Heel Schülerinnen und Schüler bleibt der KiLa-Cup in bester Erinnerung. In den Klassen U 8 und U 10 gab es mit jeweils Platz drei einen Pokal. Die U 12 Schülerinnen und Schüler kamen auf Rang vier. Ein Dank gilt allen Helfern und Betreuer. Beim KiLa-Cup sind rund 100 Mitarbeiter des SCL Heel und der Kreisvereine im Einsatz. Ein besonderer Dank gilt SCL Heel Vize Johanna Feurer und den SCL Heel-Trainern Marc Mischo und Heiko Drexler für die hervorragende Organisation des Cups. Hier geht es zur Bildergalerie: