Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
19. August 2023

Mikaelles WM-Traum endete mit 6,47 Meter

Che – Es war ein kurzer Auftritt von Mikaelle Assani bei der Weltmeisterschaft in Budapest. Die Taktik ist leider nicht aufgegangen, der erste Sprung sollte sitzen und die Qualifikation fürs Finale sichern. Aber der erste Sprung war übertreten. Sprung zwei brachte dann mit 6,47 Meter zwar eine veritable Weite, Mikaelle aber nicht unter die ersten Zwölf. Die Hoffnung auf einen rettenden Sprung Richtung 6,80 Meter zerplatzte dann erneut am Brett. Rote Fahne, Weltmeisterschaft nach drei Sprüngen leider zu Ende. Trotzdem nahm es Mikaelle gelassen und strahlte mit ihrer neuen WM-Frisur in die TV-Kamera.

Die zweite SCL Heel-WM-Hoffnung: Am kommenden Donnerstag startet Race-Walker Carl Dohamnn im 35 Kilometer Gehen. SCL Heel Vorstand Bernd Hefter ist vor Ort und wird das Rennen fotografisch dokumentieren.