Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
23. Dezember 2021

Frohe Weihnachten !

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Eltern und Freunde des SCL Heel,

das ganze Team wünscht Euch frohe Weihnachten und ein fröhliches Neues Jahr. Bleibt fit und werdet fitter, seid aktiv statt reaktiv, kreativ und motiviert aber bleibt vor allem gesund!

Allen Trainerinnen und Trainern, Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern einen herzlichen und lieben Dank für großartige Arbeit. Wir alle zusammen mit den Athleten sind der SCL Heel. Ein Club, der in gemeinsamer Arbeit in Baden-Baden und Umgebung einen sehr guten Klang gewonnen hat. Anders ist der Mitgliederboom auch nicht zu erklären. Ihr habt einen fantastischen Job gemacht, engagiert, ideenreich, ausdauernd und dabei immer Freude ausgestrahlt. Das überträgt sich auf die vielen Kinder und unsere Mitglieder.

Im neuen Jahr haben wir Sportler von der U6 bis Ü90, und alle werden sehr gut betreut. Das ist eine Leistung, die das Prädikat „Generationenverein“ verdient. Nach den Olympischen Spielen finden 2022 die Welt- und Europameisterschaften statt. Hoffen wir auch da wieder vertreten zu sein.

Euch allen noch einmal herzlichen Dank für Alles, besinnliche, friedliche und gesunde Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.  

Bernd Hefter