Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
25. September 2021

80 SCL Heel Helfer beim Heel-Lauf im Einsatz

Das Baden-Badener Theater bebte, so viel Stimmung gab es noch selten vor den Toren des Bühnen-Tempels. 2000 Läuferinnen und Läufer waren beim 16. Heel-Lauf am Start, über 500, 1000 Meter, 4 und 10 Kilometer. Allein die 1000 10 Kilometer-Starter hielten die Stadt für eine gute Stunde in Atem, denn Sie hatten Vorfahrt. Vom SCL Heel, sportlicher Partner des Arzneimittelherstellers Heel, waren 80 Streckenposten, Radbegleiter und Wasserspender im Einsatz. Aber es gab auch tolle sportliche Erfolge: Birgit Marzluf hat den Damen-Lauf über 4 km gewonnen, vor Julia Bossert. Über 500 Meter hat der 9-jährige Carlos Reiß einen SCL Heel Sieg geholt, bei den 9-jährigen Mädchen hat Kimberley Fahl gewonnen. Über 1000 Meter der Mädchen holte sich Smilla Didillon (W13) den zweiten Platz. Im 10 km Lauf schließlich wurden Nicole Bauer-Köhler in der Frauen Gesamtwertung Sechste.  Hier nun einige Foto-Impressionen von der Strecke. Zur Ergebnisliste