Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
1. August 2021

Corinne Gibilisco mit soliden Ergebnissen in Rostock

200 Meter – Corinne Gibilisco auf Bahn 2

Che – Die deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock: Corinne Gibilisco und Trainerin Ina Paaschen waren dabei, lieferten solide Leistungen, wenngleich sich beide neue Bestzeiten gewünscht hätten. Die verpasste Corinne Gibiliscon sowohl über 100 als auch über 200 Meter knapp. 12,39 Sekunden sind zwar schnell, reichten aber nicht fürs Finale. Gleiches gilt für 25,60 Sekunden auf der halben Stadionrunde, schnell, aber nicht schnell genug für den Endlauf.

Der zweite Schauplatz für SCL Heel Athleten an diesem Wochenende war Rheinfelden. Christin Rodinger absolvierte beim Nachtsportfest vier Disziplinen mit ebenfalls soliden aber keinen Bestleistungen. Hochsprung 1,51 Meter, in diesem Jahr überquerte sie schon in Albstadt-Tailfingen 1,56 Meter. Kugelstoßen in Rheinfelden 9,09 Meter, und 27,98 Meter Speerwurf. Beim Abendsportfest in Bühlertal flog der Speer exakt auf 30 Meter. Im Weitsprung landete Christin Rodinger bei 4,39 Meter, kürzlich in Karlsruhe waren es 4,55 Meter.

Mitte vergangener Woche zeigte sich SCL Heel Mehrkämpfer Michael Winter in Bühlertal in guter Verfassung. Hochsprung 1,64 Meter und 49,24 Meter erreichte er im Speerwurf.