Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
10. Juli 2021

Corinne Gibilisco knapp an der Medaille vorbei

Corinne Gibilisco (43) Archivbild

Langensteinbach ist an diesem Wochenende Schauplatz der baden-württembergischen Meisterschaften der U18 und U20 Athleten. Vom SCL Heel am Start: Tempo-Frau Corinne Gibilisco (U20). In diesem Jahr lief sie mit 12,10 Sekunden schon eine neue starke Bestzeit. Bei 0,7 Meter Gegenwind hatte sie in Langensteinbach einen schweren Vorlauf mit den schlechtesten Windverhältnissen erwischt. Corinne trommelte den 100 Meter Vorlauf in 12,40 herunter, Platz zwei und ein kleines q als Zeichen für die Final-Qualifikation. Das Finale war dann windstill. Corinne Gibilisco steigerte sich auf 12,27 Sekunden, wurde Vierte. “Die Beine wollten heute nicht wirklich rennen. Aber mein starker Wille war mir sehr nützlich”, kommentierte sie etwas unzufrieden über ihre Zeit. Morgen kann sie die Beine erneut laufen lassen, dann über 200 Meter.