Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
26. Mai 2021

Re-Opening: Ab heute 18:15 Uhr SCL Heel Gesundheitssport

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Wir können wieder alle zusammen im Aumattstadion sporteln. Es war eine unendlich lange Zeit der Abstinenz und für viele auch der Einsamkeit. Um so glücklicher sind wir, dass wir uns endlich wieder alle treffen und uns gemeinsam fit machen dürfen. Das Training ist derzeit in Gruppen bis 20 Personen erlaubt.

Die neuste Corona-Verordnung des Landes schreibt aber vor, dass alle Trainings-Teilnehmer einen negativen Corona-Test, einen Impfnachweis oder einen Nachweis der Gesundung von Covid 19 vorweisen müssen.

Deshalb gilt, sofern nicht 2 x geimpft oder genesen, bitte einen negativen Corona-Test – dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein – vorlegen.

Der Zugang ins Stadion ist nur mit Impfpass oder Nachweis der Impfung bzw. Genesung möglich. Das wird kontrolliert!

Weiterhin gelten strikte Abstandsregeln von mindestens 1,50 Meter.

Das Gesundheitssport-Training beginnt an diesem Mittwoch. Einlass ins Stadion ist 18:15 Uhr, bis 18:30 ist warmlaufen auf dem Rundweg möglich. ab 18:30 ist der Rasen für den Gesundheitssport frei. Bei mehr als 20 Teilnehmern wird die Gruppe geteilt.

Umkleidekabinen und Duschen sind weiterhin gesperrt.

Viel Freude und Erfolg beim Wiedereinstieg ins Training.

Viele Grüße

Bernd