Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
17. April 2021

Jetzt zum SCL Heel home-sporting anmelden

home-sporting 2 x die Woche macht allen Spaß

Che – Es darf mal wieder Bewegung sein, home-sporting gegen die Pandemie: Die SCL Heel Trainerinnen Katerina, Julia und Antje bieten für die U10 und U12 Sportlerinnen und Sportler seit kurzem Online-Live-Training für zu Hause an. Trainiert wird zu den üblichen Trainingszeiten, montags und mittwochs ab 17 Uhr. Das Training dauert 30 Minuten und erfordert „vollen“ Einsatz.

Da es beim Online-Training weder Abstandsregeln noch Kapazitätsgrenzen gibt, können durchaus noch mehr U10 und U12 Kinder mitmachen, sagt Katerina Tougaard.

Mitmachen ist übrigens ganz einfach: Eine schnelle Mail an scl­_heel@t-online.de und ihr bekommt einen Link zugeschickt. Den dann zur Trainingszeit einfach anklicken und mitmachen. Wie das Foto zeigt, macht es allen viel Spaß und hält fit, damit ihr irgendwann im Aumattstadion wieder voll aufdrehen könnt.