Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
8. Februar 2021

Erfolgreicher 400 Meter Test für Justus Baumgarten

Foto: Archiv

Der Baden-Württemberg-Kader hat zum Test in den Sindelfinger Glaspalast geladen: Die schnellsten 400 Meter Läufer des Landes in einem Testwettkampf. Für Justus Baumgarten kam der Wettkampf überraschend, noch hatte er nicht speziell sein Wintertraining auf die 400 Meter ausgelegt. Aber der Test war sehr erfolgreich. Justus lief stark an, hatte schon bei 200 Meter großen Vorsprung. Die zweite Hälfte ging etwas mühsamer, der Sieg in 48,95 Sekunden war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Rang zwei ging an Maximilian Köhler von der LG Region Karlsruhe in 49,48, Dritter wurde Malik Skupin-Alfa (LG Offenburg) in 49,74 Sekunden. Nach dem Rennen haben Justus Baumgarten und Trainer Adam Domicz entschieden: Am 20. Februar geht es zu den deutschen Hallenmeisterschaften nach Dortmund. Ergebnisliste