Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Liebe Mitglieder, Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Freunde, Eltern, Sponsoren und alle die uns mögen,

ein Leichtathletik-Bonsai-Jahr geht zu Ende. Ein Jahr von kleinem Wuchs, weil es nur wenige Wettkämpfe gab. Ein Jahr aber auch, das trotz aller Widrigkeiten Freude gemacht hat, weil unglaublich engagiert trainiert wurde – mit Abstand und Anstand und großem Verständnis. Fast alle Sportlerinnen und Sportler konnten in kleinem Rahmen einige Wettkämpfe absolvieren und einige haben es national weit gebracht. Hoffen wir auf ein gesünderes und fröhlicheres Jahr 2021.

Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.

Euer SCL Heel – Bernd Hefter