Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
9. August 2020

Extrem-Run mit fast 88

Andere suchen bei 36 Grad ein kühles Bad, Arne Haase, Deutschlands ältester Marathon-Läufer, streift die Laufschuhe über. SCL Heel Extrem-Training am Merkur. Der Hausberg – 668 Meter hoch – lockt mit steilen Wegen. Zur Hizteschlacht sind neben Arne Haase, er wird demnächst 88, noch Markus und Harry angetreten. Birgit und Julia, die schnellen SCL Heel Damen waren mit dem Mountain-Bike dabei. Der Film zeigt, es sind alle oben angekommen.

Merkur-Lauf Training

Bei 36 Grad eben mal schnell auf den Merkur gerannt – Markus, Harry und Arne Haase (demnächst 88) – Julia und Birgit waren mit dem "Radl do" – da sagen wir – zum Wohli!

Gepostet von SCL Heel Baden-Baden am Sonntag, 9. August 2020
Extrem-Berglauf auf den Merkur