Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
10. Februar 2019

U12 Nachwuchs für Baden-Finale qualifiziert

Mega-Stimmung in der Bühlertäler Sporthalle: Der KiLa-Cup hatte sehr viele Kreis-Teams gelockt. Auch der SCL Heel war mit drei Mannschaften U8, U10 und U12 Sportlern vertreten. Alle Mannschaften haben sich super geschlagen. Am Ende aber war der Jubel im SCL Heel-Team ganz besonders große: Die U12 Mädchen und Jungs haben den zweiten Platz geschafft und sich damit für das Baden-Finale in Freiburg am 6. April qualifiziert. Die erfolgreichen Sportler sind Leonidas Tougaard, Adrian Hilmer, Stella Bagdassarov, Gregory Koppel, Lena Nielatzner, Daria Wessel, Freyja Schickentanz, Julia Schmidt, Angelina Mimmo, und Lea Ullrich. Diese Sportlerinnen und Sportler werden im April nach Freiburg fahren und den SCL Heel im ersten KiLa-Cup-Finale vertreten.

Erfolgreich waren aber auch die beiden anderen Teams: Die U10 Kinder schafften unter 12 Mannschaften den vierten Platz, die U8 Kinder wurden unter 17 Mannschaften Sechste. Hier geht es zur Bildergalerie