Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
26. Juli 2009

Jacob Fischer und Philipp Frank mit Bestleistungen

Che – die Fahrt nach Rottweil hat sich für die beiden Adam Domicz Athleten Jacob Fischer und Philipp Frank gelohnt. Bei den süddeutschen M 15 Meisterschaften wollten die beiden SCL Heel-Athleten sich für das DSMM Finale in Mannheim empfehlen. Adam Domicz hat seine beiden Schützlinge auf die Minute fit gemacht.

Jacob Fischer sprang so hoch wie noch nie. Er überquerte 1,73 Meter und belegte den „undankbaren“ vierten Platz. Dabei ließ er allerdings erkennen, dass im Laufe der Saison noch einiges an Potenzial vorhanden ist.

Philipp Frank kam nach seinem Fahrradunfall glücklicherweise wieder richtig gut in Fahrt. Über 300 Meter verbesserte er sich um sieben Zehntel Sekunden und belegte mit tollen 38,15 Sekunden den siebten Platz.