Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
23. Januar 2016

Leia Braunagel BW Vize im Kugelstoßen / ergänzt

IMG_0280Das war ein Auftakt nach Maß: Zunächst volle Konzentration auf den Zauberwürfel und dann Bestleistung im Kugelstoßen. Leia Braunagel läßt im ersten Durchgang der baden-württembergischen Meisterschaften in Karlsruhe ihr ganzes Können aufblitzen katapultiert die Kugel auf 14,23 Meter und hat schon Silber in der Tasche. Keiner der anderen Stöße hätte zu Edelmetall gereicht, aber nach dem Hammer war wohl die Luft auch etwas raus. Zwei Mal ungültig und noch 12,25, 13,22 und 13,21 Meter runden den erfolgreichen Wettkampf ab. Nicht toll ist es bei Robert Warth U 20 Weitspringer gelaufen. Er sieht drei Mal die rote Flagge, Übertritt, und aus mit der Hoffnung auf einen sieben Meter Sprung nach langer Verletzungspause.  Justus Baumgarten erreichte über 200 m der U 18 in 24,20 Sekunden Platz sieben.

IMG_0283IMG_0285IMG_0287IMG_0288IMG_0289IMG_0290IMG_0281IMG_0309