Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
7. Juni 2015

Lilly Schneider und Jonas Falk glänzen

5 Kampf gg 017Che – Lilly Schneider (W 12) hat noch nie einen Kreistitel gewonnen. Bei den Blockmeisterschaften in Gaggenau hat sie sich nun den ersten Titel verdient. Platz 1 im Block Wurf und ein strahlendes Lächeln der Siegerin. Für Jonas Falk (M 12) ist es der zweite Kreistitel in diesem Jahr. Nach den 2000 Meter im Frühjahr hat er sich nun mit einem tollen Wettkampf im Block Lauf den zweiten Erfolg in dieser Saison gesichert. Sara Lazarevic (W 10) wurde im Drei – wie auch im Fünfkampf Zweite. Eine zu schwache Leistung im Ballwurf verhinderte die Siege, trotz herausragender Leistungen im Sprint und Sprung. Die SCL Heel Mannschaft mit Sara Lazarevic, Lucy Bader und Natalie Giss holte sich mit der Fünfkampf-Mannschaft Platz zwei. Alle Ergebnisse hier

Christian Dietsche (M 13) holte sich als bester Kreisathlet in dem offenen Wettbewerb Platz zwei. Leia Braunagel (w 15) wurde ebenfalls als beste Kreisathletin Zweite. Mit ihren 2431 Punkten hat sich Leia Braunagel für die deutschen Meisterschaften im Diskuswerfen qualifiziert. Die finden Anfang August in Köln statt. Bei U 16 Sportlern müssen zwei Qualifikationsleistungen erzielt werden, die hat Leia mit dem Blockwettkampf nun erfüllt.

In Gaggenau hatte Lei mit 40,11 Meter im Diskuswerfen erneut ein tolles Ergebnis vorgelegt.Bemerkenswert sind auch die 2:49,20 Minuten von Amir Salem (M 11) über die 800 Meter.

5 Kampf gg 005 5 Kampf gg 010 5 Kampf gg 011 5 Kampf gg 017 5 Kampf gg 030 5 Kampf gg 038 5 Kampf gg 045 5 Kampf gg 048 (1)