Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
24. Oktober 2014

SCL Heel hat die trainingsfleißigsten Kinder geehrt

Sternchen-Wertung 1Sternchen 3Sternchen 2Zum Abschluss der Sommer-Saison gab es in der Kindergruppe des SCL Heel Baden-Baden wieder die “Sternchen”-Wertung. Jeder Trainingsbesuch bringt ein Sternchen und wer am Ende der Saison die meisten Sternchen auf dem Konto hat wird mit Medaille, Urkunde und kleinen Geschenken belohnt.

Viel Applaus gab es in der SCL Heel Halle bei der Preisübergabe durch die SCL Heel Trainer Marc Mischo und Heiko Drexler. Bernd Hefter dankte dem gesamten Trainerteam mit Mirjam Zekanovic und Katerina Tougaard für die tolle Arbeit. Die Gruppe wächst und wächst und braucht spätestens im nächsten Frühjahr weitere Trainer-Unterstützung. Die trainingsfleißigsten Kinder: Auf Platz vier mit 30 Trainingsbesuchen landete Nick Zekanovic. Dritter wurde mit 31 Trainings Lennart Rieck. Auf Platz zwei kam mit 34 Besuchen (alle Trainingsabende mitgemacht) Sara Lazarevic. Platz 1 mit 35 Sternchen ging an Nikolina Oslanski. Sie hatte zusätzlich eine Geburtstagswertung. Die Regel besagt: Wer am Geburtstag ins Training kommt wir mit zwei Sternchen belohnt. Den Sonderpreis für besonderes Engagement im Training erhielt Ruben Contreiras.