Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
27. April 2008

SCL -Heel Werfer-Team in Top-Form

Im Team von SCL -Heel Wurf-Trainer Dimitrios Emmanouilidis purzeln die persönlichen Bestleistungen. Nach drei harten Werfer-Meetings zeigt sich eines sehr deutlich: Die Werfer gehen in Top-Form in die neue Saison.
Ergebnislisten
Sascha Graf (M 13) kam, sah und siegte. Beim Karlsbader Werferdreikampf gab es für den SCL-Schüler in einem bärenstarken Feld dreimal nur Platz eins. Er siegte im Kugelstoßen mit 9,67 Meter, im Diskuswurf mit 26,08 Meter und den Speer landete er bei 38,46 Meter. Den Dreikampf gewann Graf überlegen mit 1436 Punkten.

—————————————————————————————————–
Dann folgte ein glänzender Wettbewerb in Metzingen. Dort ließ der 13-Jährige den Speer auf fantastische 41,05 Meter segeln und gewann auch diesen Wettkampf haushoch.
In Metzingen wollte auch der Speer von Markus Koch (M 15) kaum mehr landen. Jetzt steht seine neue persönliche Bestleistung bei 54,01 Meter und bis zum badischen Rekord fehlen nur noch etwas mehr als 100 Zentimeter. Mit dieser Weite ist er derzeit in der deutschen Bestenliste auf Rang zwei.
Moritz Fischer (Jugend A) legte in Metzingen den Diskus optimal in den Wind. Er erreichte 42,66 Meter.
Einen Doppelsieg gab es für Ioanna Emmanouilidou im Kugelstoßen mit 10,10 Meter und 36,80 Meter im Speerwurf.
Maria Emmanouilidou (Jugend B) lief die 400 Meter Hürden in tollen 67,63 Minuten.