Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
19. September 2011

Kreisrekord für Aphiwat Stein / Bestzeit für Michael Arndt

Che – Aphiwat Stein (SCL Heel/M 14) verbesserte beim traditionsreichen Landsportfest in Brühl den Kreisrekord über 300 Meter. Er gewann das Rennen in der neuen Rekordzeit von 39,66 Sekunden. In Brühl gab es weitere starke Ergebnisse. Aphiwat Stein gewann die 100 Meter in 12,09 Sekunden. Robert Warth siegte über 80 Meter Hürden in 12,64 Sekunden knapp vor Vereinskamerad Florian Werling, der mit 12,68 Sekunden neue persönliche Bestzeit erreichte. Den Speer ließ Florian Werling 39,95 Meter weit fliegen. Damit gewann er den Wettbewerb bei den Schülern M 14. Mit 5,47 Meter wurde Robert Warth Sieger im Weitsprung.Der neue Langstrecken-Spezialist beim SCL Heel Baden-Baden, Michael Arndt, hat beim Halbmarathon in Karlsruhe erneut sein läuferisches Vermögen gezeigt. Er verbesserte seine diesjährige Bestzeit auf 1:15,14 Minuten. Unter über 3300 Teilnehmern belegte er Platz 23. In der Altersklasse M 30 wurde Michael Arndt Vierter.