Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
4. Oktober 2010

B-Schüler im Mehrkampf in Baden top

Che – Mit drei Bestleistungen im Vierkampf beendete Robert Warth die Saison. Der 13-Jährige kam im Dreikampf auf insgesamt 1927 Punkte. Weitere Bestleistungen gab es von Aphiwat Stein und Marco Hurbanic:Im Verlauf des Vierkampfs steigerte sich Robert Warth erneut im Weitsprung. Einen Tag nach seinen 5,37 Meter von Bühl schaffte er in Kappelrodeck 5,38 Meter. Eine weitere persönliche Steigerung hatte er über 75 Meter mit 10,13 Sekunden. Seine weiteren Leistungen: 1,47 Meter Hochsprung, 53,50 Meter Ballwerfen. Mit 1927 Punkten steht er aktuell in der badischen Bestenliste hinter Kreisrekordhalter Aphiwat Stein (1966 Punkte/2. Platz) auf Rang drei.

Aphiwat Stein erreichte im Dreikampf 1524 Punkte mit 55 Meter Ballwerfen, tollen 9,59 Sekunden über 75 Meter und 5,28 Meter im Weitsprung. In der badischen Bestenliste steht er mit diesen Leistungen seit dem Wochenende auf Platz 1.

Marco Hurbanic (M 12) beendete den Dreikampf mit 1265 Punkten. Seine Werte: 39 Meter Ballwerfen, 10,24 Sekunden im Sprint und 4,41 Meter Weitsprung. In der badischen Bestenliste rückte er damit von Rang vier auf Rang drei vor.