Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
23. Dezember 2022

Der SCL Heel wünscht allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Eltern und Freunde des SCL Heel,

das Jahr wächst auf 365 Tage an, es waren sehr ereignisreiche Tage mit viel Training und vielen Wettkämpfen. Wir sind sehr viele, wir alle hatten große Freude am Sporteln mit Freunden und wir waren erfolgreich. Wir sind gewachsen, von 500 auf fast 600 Mitglieder, wir haben – zusammen mit Carl Dohmann – die Bronzemedaille bei der Team-Weltmeisterschaft im Oman im 35 Kilometer Gehen gewonnen und zum Ende der Saison haben sich der schnellste Nachwuchssprinter in Baden-Württemberg, Heiko Gussmann, (10,51 Sekunden) und die beste deutsche Nachwuchs-Weitspringerin, Mikaelle Assani, (6,64 Meter) zusammen mit vier weiteren Top-Sportlern und ihrem Trainer Udo Metzler (ehemals Bundestrainer Dreisprung und Sprint) entschlossen zum SCL Heel zu wechseln. Wir hatten außerdem einen wuchtigen Heel-Lauf, einen tollen Power-Check, viele Sportabzeichen und viele gemütliche gemeinsame Stunden.

Das ist ganz schön viel für 365 Tage. Deshalb ist jetzt Zeit allen Danke zu sagen, unseren Trainerinnen und Trainern, unseren Betreuerinnen und Betreuern, allen Sportlerinnen und Sportlern, meinen Mitvorständen, Euch Eltern und allen, die vor und hinter den Kulissen kräftig mitgearbeitet haben.

Euch allen einen herzlichen Dank, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2023.

Bernd Hefter