Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
10. Juli 2022

Zwei Mal Pokal bei der KiLa-Time in Iffezheim

U8 Team I

Che – Das hat mal wieder riesig Spaß gemacht. KiLa-Time in Iffezheim. Der Kinder-Leichtathletik-Cup ist ein Freuden- und Jubelfest für alle fünf- bis elfjährigen Sportlerinnen und Sportler. Es gibt nämlich Pokale und Medaillen für starke Teams und alle Teams sind beim KiLa-Cup grundsätzlich bärenstark.

U10 Team

So war auch SCL Heel Nachwuchs, mit drei gemischten Mannschaften (Jungs und Mädchen) vertreten und super erfolgreich. Im Wettbewerb waren zwei U 8 Mannschaften und ein U 10 Team in den roten SCL Heel-Shirts. Zwei Mal Pokal ist die tolle Ausbeute dieses KiLa-Cups. Sowohl das U 8 Team (Mannschaft 1) als auch das U 10 Team holten sich als jeweils Drittplatzierte eine Trophäe. Die U 8 Mannschaft II freute sich über glänzende Medaillen und den neunten Platz. Hier die Bilder vom KiLa in Iffezheim.  U8 Team 1 mit: Louis, Lucy, Daniel, Maxim, Charlotte, Marcel, Theo, Joshua, Fatima und Joaquin. U 8 Team II mit: Caspar, Silvia, Mattis, Roman, Lara, Frederik, Nicolaos, Max, Gleb und Andrej. Team U 10 mit: Nini, Oskar, Katharina, Phil, Mirijam, Tim, Nils, Jayda, Raphael, Lahaina und Finn.