Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
3. März 2010

Sensationeller Saisonstart für Aphiwat Stein

Che – Aphiwat Stein, der Ende vergangenen Jahres von Bühl zum SCL Heel Baden-Baden gewechselt ist, begann die Hallen-Saison mit sensationellen Ergebnissen. Beim B-Schüler-Meeting in Mannheim gewann der 13-Jährige nach tollen 7,90 Sekunden im Vorlauf über 60 Meter schließlich das A-Finale in 7,94 Sekunden. Es war nicht sein einziger Höhepunkt. In einem riesigen Teilnehmerfeld mit fast 50 Startern gewann er auch überlegen den Weitsprung mit grandiosen 5,65 Meter.  Seinen dritten Tagessieg landete er im Kugelstoßen mit 11,13 Meter. Isabell Hurst (w 13) glänzte mit tollen 8,66 Sekunden im 60 Meter Vorlauf. Im A-Finale sprintete sie 8,90 Sekunden und wurde Sechste.Rang zwei im Weitsprung hinter Aphiwat Stein ging ebenfalls an den SCL Heel Baden-Baden. Robert Warth (M 13) schwang sich auf 5,07 Meter. Platz sieben erreichte er zudem mit 1,40 Meter im Hochsprung. Marco Hurbanik (M 12) trommelte sich über 60 Meter mit 8,80 Sekunden ebenso ins A-Finale. Dort wure er mit 8,82 Sekunden Sechster. Im Weitsprung landete er bei 4,18 Meter. Die 4 x 50 Meter SCL Heel/MTG Mannheim Staffel wurde in 29,06 Sekunden Vierter.