Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
24. September 2020

Gerhard Trunz neues SCL Heel Ehrenmitglied

Neues Ehrenmitglied Gerhard Trunz, es gratulieren Johanna Feurer und Bernd Hefter

Che – Er ist ein Mann der ersten Stunde und Gründungsmitglied des SCL Heel Baden-Baden im Jahr 2005. Seither engagiert sich Gerhard Trunz für die Entwicklung und Organisation des Leichtathletik-Clubs. Elf Jahre war er Mitglied im Vorstand. Jetzt wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Auf eine erneute Kandidatur hatte er jüngst auf eigenen Wunsch verzichtet. Für seine besonderen Verdienste wurde Gerhard Trunz zum Ehrenmitglied des SCL Heel Baden-Baden ernannt. Vorstand Bernd Hefter dankte ihm für die geleistete Arbeit und würdigte sein großes Engagement bei der Organisation von Veranstaltungen, vor allem bei der Besetzung von Mitarbeitern und Helfer bei Sportveranstaltungen. Darüber hinaus erfreut Gerhard Trunz die Vereinsjubilare mit individuell gedichteten Geburtstagsversen. Diesen Teil seiner wertvollen Arbeit wird Gerhard Trunz auch weiter führen. „Man muss auch mal nach so vielen Jahren Vorstandsarbeit den Weg frei machen für Jüngere“, kommentierte Gerhard Trunz und will sportlich weiterhin zwei- bis dreimal die Woche im Aumattstadion wie gewohnt mit den Gesundheitssportlern und der Laufgruppe trainieren.