Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

wir haben das Jahr wieder gut miteinander geschaukelt, mit allen Aufs und Abs, die es gegeben hat. Mögen am Ende dieses Jahres vor allem die positiven Ereignisse in Erinnerung bleiben. Davon hatten wir im SCL Heel eine ganze Menge und das ist auch Euer Verdienst. Dafür sage ich allen ganz herzlich Danke. Wir können auf das Erreichte wirklich stolz sein. Wir sind ein tolles Team mit wunderbaren Trainern und motivierten und sympathischen Sportlern und vielen engagierten Mitarbeitern, die sich alle für das gemeinsame Ganze einsetzen.

Im neuen Jahr werden wir auf dieser soliden Basis aufbauen und unseren Nachwuchs sportlich weiter entwickeln und natürlich – und das wird eine der wichtigsten Aufgaben sein – neue Kinder und Jugendliche aber auch deren Eltern und Freunde für unseren Sport begeistern. Das wird einige Kraftanstrengungen kosten. Die Herausforderung wird sich lohnen und ich freue mich auf diese gemeinsame Arbeit mit Euch.

Jetzt wünsche ich Euch von ganzen Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, Sportler, Eltern, Trainer, Freunde, Sponsoren, Vorstände

Bernd Hefter