Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
12. März 2020

SCL Heel verhängt Trainingsstopp bis Ende der Osterferien

Zum Schutz unserer Sportler, Trainer, Betreuer und treuen Mitglieder hat der SCL Heel beschlossen, den Trainingsbetrieb ab sofort für alle Trainingsgruppen einzustellen. Dies gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien. Wir informieren an dieser Stelle, wie es danach weiter gehen wird.

Auf Nachfrage beim Gesundheitsamt Rastatt zu Handlungsempfehlungen für Vereine, teilte das Amt zwar mit, dass die Entscheidung zur Durchführung von Veranstaltungen (Unterrichts-, Trainingsstunden, Versammlungen, Feste etc.) im eigenen Ermessen der Vereine liege. Wir sind aber überzeugt, dass oberste Priorität die Gesundheit unserer Mitglieder haben muss. Somit liegt es auch an uns, mögliche Infektionsketten zu vermeiden!