Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
18. März 2019

Run Fun Fly beim Waldlauf

Die Kreis-Waldlaufmeisterschaften in Forbach hatten echt Sonne verdient. Kaum waren die letzten jungen Läuferinnen im Ziel, da goss es auch schon aus tiefen schwarzen Wolken. Aber mit den Läufen der SCL Heel Mädchen und Jungs (und der anderen) hatte Petrus echten Spaß. Mit Lust und Leidenschaft sind die jungen Sportler echt fett durch bergige und kurvenreiche Waldpiste gejagt. Zwei Mal gab es für die SCL Heel Kids Silber: Daria Wessel (435) und Leonidas Tougaard (433) warne bei den Elfjährigen richtig gut dabei. Einen dritten Platz erkämpfte sich Lucy Bader (U16), die lange führte und sich im Endspurt überholen lassen musste. Zwei dritte Plätze gab es auch für zwei SCL Heel-Mannschaften:  Das U12 Team der Mädchen mit Daria Wessel, Freyja Schickentanz und Sophia Filomeno. Ebenfalls Bronze ging an das U14 Team der Mädchen mit Sophia Schmitz, Antonia Römer und Yeliz Akkece. Alle Ergebnisse hierDie große Fotogalerie auf Facebook.