Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
20. Januar 2019

Justus Baumgarten mit Hallenbestzeit in Sindelfingen

Schon über 200 Meter ist Justus Baumgarten pfeilschnell in die Hallensaison gestartet. In Mannheim lief er vor einer Woche 21,97 Sekunden. Jetzt ist auch sein 400 Meter-Auftakt gelungen. In Sindelfingen suchte der deutsche U20 Vizemeister des Vorjahres die stärkere Männer-Konkurrenz. Gleich im ersten Zeitlauf über die zwei Hallenrunden legte er sensationelle 48,55 Sekunden vor. Vier Zehntel schneller als seine bisherige Hallenbestzeit und mehr als fünf Zehntel schneller als der Zweitplatzierte in diesem Wettbewerb. Am kommenden Wochenende steigen dann in Sindelfingen die erste Meisterschaften des Jahres. Für Justus geht es um den Baden-Württemberg-Titel. Ergebnisliste