Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
23. Juni 2018

Heel-Lauf mit Teilnehmer- und Streckenrekord

Der 14. Heel-Lauf war wieder ein Riesenerfolg: Noch nie waren so viele Teilnehmer am Start – über 1500 – und noch nie war der Erste so schnell im Ziel. Der 2015 Sieger Christophe Krech lief auch dieses Mal der Konkurrenz weit voraus und setzte sich in 33:17 Minuten als neuer Strecken-Rekordhalter ein. SCL Heel Siege gab es durch Birgit Marzluf bei den Frauen über 2500 Meter sowie durch Lucy Bader W13, Clara Lakotta W11 und Sophia Filomeno W10 über 1000 Meter. Der SCL Heel als sportlicher Partner der Firma Heel war mit rund 60 Helferinnen und Helfern im Einsatz. Sie sorgten für einen glatten Ablauf an der Strecke und befüllten in „Rekordzeit“ 5000 Becher mit Wasser. Hier geht es zu den Ergebnislisten. Laufreport.de berichtet ausführlich über den Heel Lauf mit Text und vielen Foto-Impressionen.