Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
22. Dezember 2017

2018: Knallende Sektkorken und eine Schönheits-OP

Das Jahr 2017 hat sein Ziel fast erreicht. 2018 steht schon in den Startblöcken. Zwischen den Jahren blicken wir zurück und nach vorne. Was hinter uns liegt, das kennen wir, was vor uns liegt, da hoffen wir – auf gutes Wetter. Im April ist sportlicher Fahrplanwechsel Richtung Aumattstadion. Im Mai knallen Sektkorken, das große Kellner-Rennen vor dem Kurhaus – und damit es noch spannender wird, sorgen wir für zusätzlichen Spaß. Der Juni macht Heel-Laune – der Lauf sucht sich gerade noch seinen Weg in die Innenstadt. Der Juli richtet unseren Kompass nach Tampere (Finnland). Weltmeisterliche Medaillen werden dort für die U20 Sportler vergeben. SCL Heel Beteiligung hoch erwünscht! Berlin ist dann im August eine Reise wert. 50 Kilometer Stehen für das große EM-Gehen mit Carl Dohmann – wäre fantastisch. Und noch was – eine alte Dame braucht dringend eine Schönheits-OP. Die Aumatte kriegt neue Kurven. Wir werden sie surfen.

Also – was los an der Oos im Neuen Jahr. Aber jetzt wird es besinnlich – abtauchen und frohlocken.

Allen Leichtathleten und Freunden des SCL Heel Baden-Baden frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Bernd Hefter