Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
27. September 2017

Spannende Vereinsmeisterschaften mit prominentem Starter

IMG_5244Die SCL Heel Schüler-Vereinsmeisterschaften im Aumattstadion wurden prominent gestartet. SCL Heel Olympia- und WM-Geher Carl Dohmann nahm die Startklappe persönlich in die Hand, um den SCL Heel-Nachwuchs zu starten. Carl Dohmann belegte bei der WM in London kürzlich im 50 Kilometer Gehen den 10. Platz mit badischem Rekord und wurde von der Stadt geehrt. Den Besuch in Baden-Baden, er studiert in Freiburg Volkswirtschaft, nutzte Carl zu einem Abstecher in seine frühere Wirkungsstätte. So gab es vor jedem Start erst mal kräftigen Applaus für Carl, der viel Spaß dabei hatte, als Kampfrichter zu fungieren und einen Wettkampf eher entspannt zu begleiten. Dohmann wird auch im nächsten Jahr für den SCL Heel an den Start gehen. Das Ziel für 2018: der Weltcup in China und die Europameisterschaften in Berlin. Einzelergebnisse Vereinsmeisterschaften und Vereinsmeister Mehrkampf nach Punkten