Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
11. März 2017

Der Diskus fliegt immer weiter / Kevin Keck Siebter

IMG_0890 DetailAlles unter Kontrolle: Mit ihrem zweiten Versuch im Diskuswerfen (47,94 Meter) hat sich Leia Braunagel  U18 vom SCL Heel Baden-Baden gleich mal in Führung gebracht. Daran änderte auch ein ungültiger dritter Versuch nichts. Es folgten bei den BW Winterwurf-Meisterschaften in Waiblingen zwei weitere Versuch über 47 Meter. Dann zum Abschluss der Knaller: 49,38 Meter. Die Siegesweite, neue Bestleistung und Kreisrekord! Super-Leia. Michael Winter, ebenfalls am Start, hat mit seiner neuen Technik noch Probleme. Er ging mit 34,67 Meter und Platz 8 deutlich unter Wert aus dem Rennen. Kevin Keck U18 ist 2017 nach längerer Pause bei Marek Janus wieder ins Wettkampfgeschehen eingestiegen und hatte sich sofort für die baden-württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Mit 46,06 Meter landete er den Speer auf Platz sieben. Kürzlich eröffnete er die Saison mit 48,88 Meter. Ergebnisse