Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:

Archiv

Monatsarchiv für Oktober 2022

11. Oktober 2022

Christin Rodingers verregnete Achterbahnfahrt durch sieben Disziplinen

Che – SCL Heel Siebenkämpferin Christin Rodinger verfehlte beim Herbst-Mehrkampf in Weingarten ihre Saison-Bestmarke nur knapp. Mir 3533 Punkte beendete sie die sieben Disziplinen als Zweitplatzierte. Am ersten Wettkampftag sah alles noch nach einer klaren Verbesserung ihres diesjährigen Top-Ergebnisses von 3560 Punkten aus. Am Ende fühlte sich der verregnete Wettkampf für Christin Rodinger aber eher […]

Mehr...

11. Oktober 2022

Birgit Marzluf ist Baden-Württembergische Meisterin über 10 Kilometer

Che – Nach dem Sieg bei den baden-württembergischen Straßenlauf-Meisterschaften über 10 Kilometer war die Freude bei Birgit Marzluf riesig. In der Altersklasse W55 ist sie die herausragende Läuferin im Land. Erst kürzlich hatte sie sich auch den BW-Titel im Halbmarathon gesichert. In Heilbronn steigerte Birgit Marzluf zudem ihre Saisonbestzeit über 10 Kilometer auf 44:28 Minuten. […]

Mehr...