Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
20. September 2008

Rober Warth und Claudio Rapke mit Kreistitel

Che – Drei Kreistitel gab es für den SCL -Heel Nachwuchs bei den Mehrkämpfen in Bühl. Robert Warth (M 11) war auf kreisrekordjagd im Dreikampf. Am Ende machte der extreme Gegenwind beim Ballwerfen die Rekordpläne aber zu nichte. Robert siegte mit 1268 Punkten nach 7,31 Sekunden über 50 Meter, 4,97 Meter im Weitsprung und 42 Meter im Ballwerfen. Auch Claudio Rapke (M 12) war in Bühl in Sigeslaune gewann mit 1237 Zählern (75 Meter: 10,65, Weit: 4,54, Ball: 39,00). Erfolgreich waren auch die B-Schüler mit Sascha Graf, Claudio Rapke, Fabian Santen, Lorenz Rieck und Anton Ehret. Sascha Graf (M 13) wurde Zweiter. Mit 57 Metern hatte er im Ballwerfen ein überragendes Ergebnis. Zur Ergebnisliste