Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
12. Februar 2017

Samstag der New-Comer beim SCL Heel

IMG_4436IMG_7176 großKevin Keck greift zu – Marleen Schmauder greift an. Der eine in Offenburg, die andere in Mannheim. Kevin Keck ist inzwischen bei der U18 angekommen und hat nach 5 Jahren Pause wieder zum Speer gegriffen. Beim ersten Speermeeting es Jahres in Offenburg ließ er altes Können aufblitzen und landete bei 48,88 Meter. Ein starker Einstieg, weiter so! Bei den badischen in Mannheim wirbelte Marleen Schmauder U18 in Bestzeit über die 200 Meter, 28,03 Sekunden, wird im Gesamtklassement Elfte.

Im gleichen Rennen kam Julia Wittwer U18 auf 28,93 Sekunden. Auch für sie war es eine neue Bestzeit. Justus Baumgarten U18 lag eine Woche grippemäßig flach. Der Baden-Württemberg-Meister verzichtete auf Starts über 200 und 400 Meter, meldete kurzerhand über 60 Meter nach. Dort hätte es mit 7,55 Sekunden locker für das A-Finale gereicht, aber er verzichtete auf einen weiteren Start.

Leia Braunagel U18 holte sich im Kugelstoßen die Silbermedaille, blieb aber mit 13,77 Meter deutlich hinter ihrem BW Silber mit 14,05 Meter.   Ergebnisse Mannheim Ergebnisse Offenburg  Alle Fotos des Tages gibt es hier!