Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
7. November 2015

Zwei Bronzemedaillen zum Saisonende

Michael Arndt

Michael Arndt

Daniel Sentschul, Noah Scheider, Justus Baumgarten

Daniel Sentschul, Noah Scheider, Justus Baumgarten

Che – 22 Grad am 7. November, strahlende Sonne, ein Saisonabschluss für den SCL Heel wie aus dem Bilderbuch. Dazu gab es noch zwei Mal Edelmetall für die Waldläufer. Aufgerufen waren die baden-württembergischen Waldlaufmeisterschaften in Ötigheim. Hier zeigte der 10.000 Meter kreismeister Michael Arndt (M 35) vom SCL Heel Baden-Baden noch einmal sein ganzes Können.

Über die 5900 Meter lief er 20:39 Minuten und wurde Dritter, Bronzemedaille zum Ende des Jahres. Sein Kommentar nach dem Lauf: „5900 Meter sind halt doch etwas kurz und sehr schnell“. Die zweite Bronzemedaille gab es für die SCL Heel Jugend U 16 in der Mannschaftswertung. Über 2850 Meter liefen Justus Baumgarten (10:49 Min), Daniel Sentschuk (11:01 Min.) und Noah Scheider (11:38 Min.) als drittbestes Team durch den Ötigheimer Wald.

In der Frauenklasse W 35 lief Julia Bossert in 20:19 Minuten über die 5650 Meter und landete auf Platz fünf. Die beiden U 18 Teilnehmer Julius Schwerdt und Mohamadou Jamanka erreichten nach 3450 Meter das Ziel in 14:11 bzw. 14:23 Minuten.

IMG_9903IMG_9938IMG_9933IMG_9930IMG_9924
IMG_9895
IMG_9960

IMG_9948IMG_9942IMG_9949