Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
27. Juni 2015

Grandioser Heel-Lauf mit 1103 Teilnehmern / Viele SCL Heel Siege

heel lauf 008 (2)Es war der größte, es war der schönste und es war der erfolgreichste Heel-Lauf. Zum 11. Mal ging um das Heel-Betriebsgelände die Post ab. (das schreibt der Laufreport) Der von SCL Heel und der Firma für natürliche Arzneimittel gemeinsam organisierte Lauf wächst seit seiner „Erfindung“ beständig. Nach 736 Teilnehmern 2014 wurde jetzt erstmals die Marke von 1000 Läufern überschritten. Beeindruckend war der Sieg von SCL Heel Nachwuchs-Läufer Amir Salem (M 11) über die 1000 Meter.

Er gewann souverän in 3:31,6 Minuten. Mit Sabine und Natalie Giss (W 9 und W 10) gab es weitere Siege über die 500 Meter. Bei den zehnjährigen Mädchen liefen mit Natalie Giss, Lucy Bader Melissa Uzunkoca und Lina Damer gleich vier SCL Heel-Mädchen auf die vier ersten Plätze. Auch bei den neujährigen Mädchen gab es mit Sabine Giss und Nikolina Oslanski einen SCL Heel Doppelerfolg. Bei den achtjährigen Jungs wurde Lennart Rieck über 500 meter Zweiter. Platz zwei ging auch an Lilly Schneider über die 1000 Meter der W 12er Damen. Bei den 13-Jährigen Jungs wurde Adrian Buder ebenfalls Zweiter. In 45:38,11 Minuten gewann SCL Heel-Trainerin Julia Bossert überlegen den Lauf der Damen W 35. In der Männerklasse M 35 lief Michael Arndt hinter dem Vorjahressieger Sebastian Schlott in 37:24,85 Minuten auf Platz zwei. Alle Ergebnisse

heel lauf 003 heel lauf 008 (2)
heel lauf 020
heel lauf 032 heel lauf 034 IMG_1308 IMG_1324 (1)