Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
15. September 2008

SCL -Heel B-Schüler mit Kreisrekord

MM – Die SCL-Heel Baden-Baden B-Schülermannschaft (Luis Mink, Claudio Rapke, Sascha Graf, Lorenz Rieck, Robert Warth) stellte mit 7966 Punkten in Bermersbach einen neuen Kreisrekord im Mannschafts-Vierkampf auf. Der Rekord der Vereinskamaraden aus dem Jahre 2003 wurde gleich um 674 Zähler überboten.
>
> Die von Trainerin Vera Moor betreute Mannschaft setzte gleich im Weitsprung ein erstes Signal. Luis Mink (5.06 m), Robert Warth (4,90 m) , Claudio Rapke (4,63 m) vefehlten ihre Bestmarken nur knapp. Sascha Graf erzielt mit 4,64 m eine persönliche Bestleistung. Im 75 m, Ballwurf und im Hochsprung blieben die Ergebnisse der B-Schüler sogar noch deutlich unter ihren Möglichkeiten.
>
> Bei den B-Schülerinnen zeigte sich die 13 jährige Sara Schneider von den nass-kalten Temperaturen unbeeindruckt und erzielte mit 1,40 m im Hochsprung eine persönliche Bestleistung