Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
21. Oktober 2013

SCL Heel ehrt die Vereinsmeister / Bildergalerie

Che – Fröhliche Gesichter, viel Jubel und jede Menge edles Metall gab es zur Ehrung der Vereinsmeister beim SCL Heel Baden-Baden. Alle Kinder hatten einen leichtathletischen Dreikampf zu bestehen mit 50 Meter-Lauf, Weitsprung und Ballwerfen. Wer in allen drei Disziplinen die meisten Punkte gesammelt hatte, erhielt einen Pokal. Die Zweit- und Drittplatzierten wurden mit Silber- und Bronzemedaillen geehrt.Es waren spannende Wettkämpfe, die im Aumattstadion ausgetragen worden sind. Bei lauem Sommerwetter kämpften 60 Mädchen und Jungs um den begehrten Titel. Dabei gab es zum Saisonende noch jede Menge Bestleistungen. Ein klarer Beweis, dass sich das Training lohnt und die Mitmacher immer besser werden. Die SCL Heel Trainer Marc Mischo und Heiko Drexler ehrten zudem die trainingsfleißigsten Sportler. Mit jeweils 28 Trainingsbesuchen bekamen Sofia Klein, Amelie Huck und Nikolina Oslanski eine schicke Urkunde. Der Sonderpreis für besondere Leistungen in Training und Wettkampf ging an Sara Lazarevic.

Die SCL Heel Trainer freuen sich auch über die positive Mitglieder Entwicklung. In diesem Jahr sind rund 80 Neuanmeldungen eingegangen. Die Trainingsgruppen wurden inzwischen geteilt und Co-Trainerinnen und Trainer eingesetzt, um den Ansturm zu bewältigen.

Hier erst einmal die stimmungsvollen Fotos des Tages

Hier sind die neuen SCL Heel Vereinsmeister:

Jungs

M 5

1. Luca Bajic

2. Kevin Madeja

3. Nicolas Madeja

M 6

1. Oscar Rebok

2. Lennart Klingler

M 7

1. Leo Leminsky

2. Julius

3. Nick Zekanovic

M 8

1. Jonas Keck

2. Tilman Rieck

3. Maurice Wolf

M 9

1. Amiel Scheider

2. Leon Höll

3. Björn Metzmeier

M 10

1.Roberto Marino

M 11

1. Christian Dietsche

2. Felix Baillard

3. Ivan Bajic

M 12

1. Noah Scheider

2. Adrian Bleich

M 13

1. Justus Baumgarten

2. Dejan Bajic

Mädchen

W 5

1. Pia Kaufhold

W 6

1. Leni Miehle

2. Marlene Huck

W 7

1. Nikolina Oslanski

2. Anna Zangl

3. Kim Kaufhold

W 8

1. Sara Lazarevic

2. Luisa Hohenstein

3. Sofia Klein

W 9

1. Marie Baillard

W 10

1. Celina Eller

2. Amelie Blank

W 11

1. Sandy Zekanovic

2. Emilia Zeitvogel

W 12

1. Alina Bäuerle

2. Samantha Drexler

W 13

1. Hannah Fritz

2. Leia Braunagel

3. Julia Wittwer