Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
25. November 2012

Josef Herr zum Ehrenmitglied im SCL Heel-Förderverein ernannt

Che – Er ist ein Mann der ersten Stunde und ein Leichtathlet mit Herz und Seele: Josef Herr ist seit August 1993, und damit seit Gründung, Mitglied im SCL Heel Förderverein „Freunde der Leichtathletik in Baden-Baden“ und hat diesen seither tatkräftig unterstützt und finanziell gefördert. Dafür wurde Josef Herr jetzt eine außergewöhnliche Ehrung zu Teil. Er wurde für seine großen Verdienste beim Aufbau des Fördervereins und für seine langjährige Treue von Vorstand Bernd Hefter zum Ehrenmitglied ernannt. Hefter würdigte die langjährige ehrenamtliche Arbeit für die Leichtathletik und die Unterstützung des Vereins als vorbildlich. Die Leichtathletik-Freunde bedankten sich mit einer Urkunde und einem Präsent. Der Förderverein war maßgeblich am Bau der SCL Heel Sporthalle im Aumattstadion beteiligt und unterstützt seit den 90er Jahren die rasante Entwicklung der Leichtathletik in der Stadt. Josef Herr war selbst jahrzehntelang ein erfolgreicher Sportler, der vor allem beim Speerwerfen immer wieder für Erfolge gesorgt hat.