Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
24. Oktober 2012

Roman Früh zum Ehrenmitglied ernannt

Che – Zum Saisonabschluss der Gesundheitssport-Gruppe, dem harten Kern im SCL Heel Baden-Baden, gab es in der „Blume“ in Balg eine seltene Ehrung. Für seine großen Verdienste für den SCL Heel Baden-Baden und die 56 jährige Mitgliedschaft in der Leichtathletik wurde Roman Früh zum Ehrenmitglied ernannt. Vorstand Bernd Hefter würdigte Roman Früh für seine Treue zum Verein und seine großen Verdienste als Organisator und Helfer bei unzähligen Veranstaltungen. „Auf Roman Früh war und ist immer Verlass, er ist eine Säule des Vereinslebens und allseits beliebt und er ist gründungsmitglied des SCL Heel“, so Hefter.

Über sein sportliches Interesse hinaus beeindruckt das neue Ehrenmitglied immer wieder durch seine fundierten kulturellen und literarischen Kenntnisse. Ein Wissensschatz, der schon oft im Kreis der Leichtathletik-Freunde für interessante Stunden gesorgt hat, denn Roman Früh hat sich auch immer als hervorragender Redner präsentiert. Unter anhaltendem Applaus sprach Roman Früh auch die Solidarität und Unterstützung der gesamten Gesundheitssport-Gruppe mit der Arbeit des SCL Heel Vorstands aus. Der Verein hat mit Heinz Mayer (Ehrenvorsitzender), Heidrun Rosch, Wolfgang Bolg und Willi Jost jetzt fünf Ehrenmitglieder.