Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
4. Dezember 2011

Starke Neuzugänge beim SCL Heel Baden-Baden

Che – Starke Neuzugänge beim SCL Heel Baden-Baden: Mit Ende der Wechselfrist Ende November zeigen sich die personellen Veränderungen in der Saison 2012. Der SCL Heel hat zwei sehr starke Topp-Sportlerinnen und einen neuen Tempo-Mann bekommen. Aus Gernsbach wechseln Nadine Rahman und Selina Luft nach Baden-Baden. Von ANA-FC Haguenau verstärkt Denis Muckensturm in der Saison 2012 das Tempo-Team von Adam Domicz.Selina Luft gewann bei den 1. Eurodistrict Meisterschaften das Kugelstoßen der A-Jugendlichen mit 10,02 Meter und wurde dritte der badischen Meisterschaften. Nadine Rahman zählt mit ihren 12,90 Sekunden über 100 Meter zu den besten Sprinterinnen im Land. Beide werden bei Kadertrainerin Ina Paaschen trainieren.

Denis Muckensturm ist einer der stärksten Elsaß-Sprinter und nahm auch schon an französischen Meisterschaften teil. Er begann in Baden-Baden eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und hat somit seinen Wohnsitz nach Baden-Baden verlegt. Er ist ein Mann, der perfekt ins Tempo-Team von Adam Domicz passt. Er kann Simon Rett ersetzen, der sein Studium in Stuttgart begonnen hat und zum VfL Sindelfingen wechselt.