Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
1. Dezember 2010

SCL Heel mit starken Neuzugängen / Weichen gestellt

Che – Am 30. November um 24 Uhr endete der Transfer-Markt in der Leichtathletik. Der SCL Heel hat für die Saison 2011 starke Neuzugänge. Von der LG Hardt wechselt der 13-jährige Florian Werling an die Oos und verstärkt im kommenden Jahr das A-Schüler Team um Aphiwat Stein, Robert Warth, Luis Mink und Robin Hefter. Florian Werling zählt zu den besten Mehrkämpfern im badischen Land. Vom SC Baden-Baden kommt David Simonis in die Trainingsgruppe von SCL Heel Sprint-Trainer Adam Domicz. David Simonis ist ein ausgesprochen starker Sprinter und wird das Tempo-Team über 4 x 100 und 4 x 400 Meter entscheidend stärken. Das Tempo-Team erhielt erst kürzlich mit David Splettstößer noch einen starken Neuzugang. Damit verfügt der SCL Heel im nächsten Jahr über eine bärenstarke Jugendmannschaft.

Aus Salzgitter wechselt Ricarda Feurer, die Mittelstrecklerin, zu ihrem Heimatverein zurück. Sie hat demnächst ihr Studium für Sportmanagement in Salzgitter beendet und startet ein Praktikum beim Württembergischen Leichtathletik-Verband in Stuttgart.

Vom SCL Heel wechselt umzugsbedingt David Breidert nach Ingolstadt.

In den letzten Wochen hat der SCL Heel Vorstand weitere Weichen gestellt. Darüber berichtet Bernd Hefter erstmals auf der Weihnachtsfeier des SCL Heel Baden-Baden am Samstag, 4. Dezember. (bereits ausgebucht)