Direkt zum Inhalt
Direkt zur Hauptnavigation

Inhalt:
6. Juni 2017

SCL Heel Sportler mit guten Mehrsprung-Ergebnissen

IMG_4887 großHop, Step, Jump – das ist das Prinzip beim Dreisprung. Erstmals gingen in Iffezheim SCL Heel-Sportler im Drei- und Fünfsprung an den Start. Aufgerufen waren die Kreismeisterschaften. Trainerin Claudia Schneider  hatte trainieren lassen und als Ergebnis kamen zwei Silber- und eine Bronzemedaille heraus.

Silber ging an Felix Baillard M15 im Dreisprung mit 9,62 Meter.

Ebenfalls Silber holte Lilly Schneider W14 im Fünfsprung mit exakt 15,00 Meter. Platz drei sicherte sich Jonathan Jasiulek M14 mit 15,69 Meter. Im Rahmenprogramm landete Lilly Schneider drei zusätzliche zweite Plätze im Kugelstoßen (7,97), Diskuswerfen (17,73) und Speerwerfen (22,35).

Jonathan Jasiulek wurde mit dem Diskus (26,05 Meter) Dritter und beim Kugelstoßen (9,19 Meter) Vierter.

Ergebnisse